top of page

Geselliges Beisammensein

DSC_2467 CO1.jpg
«Im Rüti ist es familiär und sehr heimelig. Das schätzen unsere Bewohnenden genau so wie ihre Angehörige.» 

Suzana Suvajac, Mitarbeitende

Bewegung und Tanz

Bewegung macht gute Laune! Bei schönem Wetter geniessen wir zusammen mit unseren Bewohnenden unseren wunderschönen Garten in vollen Zügen, Musik und Tanz inbegriffen.

dpaPicture-51214730-jbh.jpg

Kulturelles

Das Kulturelle wird im Rüti gross geschrieben, denn Kultur tut der Seele gut. Und so laden wir immer wieder unterschiedliche Gäste zu uns ein. Kürzlich besuchte uns der Schweizer Schriftsteller Arno Camenisch im Garten und nahm uns mit auf seine (Lese-)Reise. 

Highlights

Highlights wie unsere

1. August-Feier mit traditioneller Musik und Gelegenheit zum Tanzen, gesellige Rössliwagenfahrten oder die Besuche von unserem Clown Roberto machen unseren Alltag spannend und abwechslungsreich.

DSC_2570 CO1.jpg

Gepflegtes Aussehen

Unsere Bewohnenden legen auch im Alter Wert auf ihr Äusseres. Wir bieten eine breite Dienstleistungspalette mit Damen- und Herrencoiffure, Pediküre und Podologie an. Ausserdem sorgen die hausinterne Wäscherei mit Näh- und Bügelarbeiten sowie eine externe chemische Reinigung fürs gepflegte Aussehen Ihrer Liebsten.

_DSC0016 CO1.JPG
DSC_3216 CO1_edited.jpg

Transport & Ausflüge

Wir bieten Transporte mit dem Heimbus an – das gilt auch für Rollstuhlbenutzende. 

Je nach Saison unternehmen wir mit unseren Bewohnenden unterschiedliche Ausflüge in der Region.

DSC_3118 CO1.jpg

Mitenand

Angehörige sind immer herzlich willkommen, auch bei allen Aktivitäten. Wir begrüssen es sehr, wenn wir Gäste zu Besuch haben, die mit uns die Freude und den Spass teilen. 

«Im Rüti spürt man das gemeinsame Verständnis  für die unterschiedlichen Persönlichkeiten und deren Wohlergehen. Wir sorgen gemeinsam füreinander.»

Suzana Suvajac, Mitarbeitende
DSC_3148 CO1.jpg
bottom of page